Herausforderung Fachkräftemangel

Mitarbeitende gewinnen und Team vergrößern

Du suchst Fachkräfte, doch Du erhältst kaum Bewerbungen?

Viele Unternehmen kämpfen um Fachkräfte - der Konkurrenzdruck ist hoch. Gleichzeitig suchen Mitarbeitende kaum aktiv nach neuen Stellen. Viel mehr nutzen sie Angebote, wenn sie zufällig darauf stoßen.

Unsere Lösung

Mit Social Media Anzeigen machst Du Mitarbeitende auf Dein Job-Angebot aufmerksam, wenn sie gerade in ihrer Freizeit entspannt sind und zufällig darauf stoßen.

Mit einem einfachen Bewerbungsprozess erleichterst Du die Anfrage und bietest dem Interessenten die Möglichkeit, sich mit nur wenigen Klicks direkt zu bewerben.

Wenn sich der Bewerbende über Dein Unternehmen informiert, hast Du eine klare Arbeitgebermarke geschaffen und stellst Vorteile Deiner Job-Angebote hervor, die Dich klar von der Konkurrenz abheben. Dazu haben wir spezielle Methodiken parat, um die genauen Vorteile herauszuarbeiten und setzen dazu passende Karriereseiten auf Deiner Website um.

Je mehr Sinne Du dabei ansprichst, umso emotionaler und einprägsamer wird das Erlebnis. Aus diesem Grund produzieren wir für Dich Karriere-Videos, die zeigen, wie Dein Team arbeitet und wie es ist, ein Teammitglied zu sein.

4 Schritte zu einem größeren Team

Social Media Ads für Bewerbende in technischen Berufen

Einfacher Bewerbungsprozess mit wenigen Klicks

Überzeugende Karriereseite mit starker Arbeitgebermarke

Starkes Karrierevideo, das Interessenten begeistert

Was macht diese upHill Lösung besonders?

Mit unseren Methoden entwickeln wir starke Arbeitgebermarken und finden heraus, welche Argumente bei Deiner Zielgruppe überzeugen.

Zudem arbeiten wir mit HAMMERJOBS zusammen. Sie haben bereits zahlreiche erfolgreiche Social Recruiting Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen geschaltet und machen eine Vorauswahl aus den erhaltenen Bewerbungen.

Unsere Partner